KARL, GÜNTER und MARIE in Eppendorf

Ende August 2017 hat einer unserer treusten Kunden sein erstes Café in Hamburg eröffnet. Georg Kratzer aka "Gourmet Günter" als gebürtig süddeutscher Sterne-Küchenmeister und Karsten Schnauer aka "Kaffee Karl" als Nordlicht und erfahrener Gastronom, haben sich mit dem "Karl, Günter und Marie" den Traum vom eigenen Café in Eppendorf  erfüllt.

Karsten Schnauer, der über 15 Jahre Gastronom in München und Umgebung war, vertraut seit Anfang an auf die Qualität von Carroux Caffee. "Es war Fügung." antwortet er auf die Frage, wie er auf Carroux Caffee gekommen sei. "Wir haben den selben Anspruch an Stil und Qualität und Gastronomie ist für uns ein Lebensgefühl - deshalb bleibt Carroux Caffee für mich seit Jahren die erste und einzige Wahl."

Im Café erwartet die Gäste in modern- hellem Ambiente vom Frühstück (ganztags!) bis zum Mittagstisch ein umfangreiches, handgemachtes Angebot. Das Frühstück besteht hauptsächlich aus selbstgemachten Köstlichkeiten in Bio-Qualität und kann auch vegan bestellt werden. Mittags folgen dann wechselnde Tagesgerichte von Suppen, über Salat bis hin zu Pasta & Co. "Die guten Dinge sind manchmal einfach die einfachen Dinge." so Schnauer.

Die beiden Gastgeber haben mit dem Karl, Günter und Marie einen perfekten Ort zum Entschleunigen und kulinarischen Genießen geschaffen. Lecker, simpel und einfach gut.

Adresse:
Karl, Günter & Marie
Erikastraße 47
20251 Hamburg

Facebook

Instagram

Tags: Neues Café
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

* Pflichtfeld